• Jobs Job bei GASAG Berliner Gaswerke Aktiengesellschaft

Referent (m/w) Recruiting

GASAG Berliner Gaswerke Aktiengesellschaft

Personalwesen

Referent (m/w) Recruiting GASAG Berliner Gaswerke Aktiengesellschaft Berlin Erstellung und Veröffentlichung von internen und externen Stellenausschreibungen; Vorauswahl und Weiterleitung von Bewerbungsunterlagen an die jeweilige Führungskraft.

Ihre Erfahrungen Und Einsatzbereitschaft Werden Gebraucht Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unserer Gruppe talent Management Und Recruiting zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Befristet Für 1 Jahr Als Referent (m/w) Recruiting Ihre Aufgaben: Durchführung Und Koordinierung Von Recruitingaktivitäten In Der -gruppe Erstellung Und Veröffentlichung Von Internen Und Externen Stellenausschreibungen Vorauswahl Und Weiterleitung Von Bewerbungsunterlagen An Die Jeweilige Führungskraft Organisation Und Führung Von Vorstellungsgesprächen Vorbereitung Der Einstellung Inklusive Der Betriebsratseinbindung Beschaffung Von Leasingkräften Beauftragung Und Steuerung Von Personaldienstleistern Mitarbeit Bei Der Personalentwicklung Und Im Weiterbildungsmanagement Nach Bedarf Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Der Bwl Psychologie Sozialwissenschaft Mit Dem Schwerpunkt Personal Oder Vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung In Den Genannten Aufgabengebieten Erfahrung In Der Anwendung Von Bewerbermanagementsoftware Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Ihr Profil: Sehr Strukturierte Und Verlässliche Arbeitsweise Mit Einem Hohen Qualitätsbewusstsein Ausgeprägte situative Kommunikationsfähigkeit Sowie Die Fähigkeit Zum Perspektivwechsel Sehr Hohe Kundenorientierung Und überzeugungskraft Konfliktfähigkeit Pragmatisches Handeln Sowie Eine Hohe Ergebnis- Und Zielorientierung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Sie Bald Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen In Unserem Karriere­portal Ihre Ansprechpartnerin Ist Sabrina Neumann Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Betriebswirtschaft Personalwesen Bewerbermanagement Human Resources Personalbeschaffung Recruitment Referent (m/w) Recruiting Erstellung Und Veröffentlichung Von Internen Und Externen Stellenausschreibungen Vorauswahl Und Weiterleitung Von Bewerbungsunterlagen An Die Jeweilige Führungskraft Berlin

Referent (m/w) Recruiting

Referent Marktanalyse (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   GASAG Berliner Gaswerke Aktiengesellschaft (Berlin)

Industriemeister Metall (m/w/d) als Projektmanager Internationale Kunst-Installationen
   Arnold AG (Steinbach-Hallenberg)

IT-Servicemanager/in (m/w/d)
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (Bayreuth)

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Caritasverband für die Region Düren Jülich e.V. (Jülich)